lern mich kennen

Kreativer Kopf + Familienmensch

Schon meine gesamte Schullaufbahn war kreativ geprägt. Bereits in der Realschule wählte ich den „Kunst-Zweig“ und daraufhin machte ich mein Fachabitur an der „Kunst-FOS“ in Nürnberg. Nach der Schule entschied ich mich für eine Ausbildung zur Mediengestalterin.

Danach studierte ich Multimedia & Kommunikation mit Schwerpunkt Grafik- und Fotodesign. Meine erste Hochzeit fotografierte ich vor gut 10 Jahren, ganz klassisch bei Freunden. Von einer Hochzeit ging es dann zur nächsten und die ersten Einladungen für Hochzeiten liefen parallel.

Wie alles begann?

1.

Noch während des Studiums startete ich nebenbei in die Selbstständigkeit und war von da an offiziell Hochzeitsfotografin & Papeteriedesignerin. Als Thema für meine Bachelor-Arbeit wählte ich damals „Die Realisierung eines kreativen Online-Magazins“ und "kreativliebe" war somit geboren.

Ursprünglich noch als kreativer DIY-Blog, startete ich in die Sichtbarkeit. Nebenbei entwickelte ich Papierwaren wie Kalender & Freundebücher, die ich unter meiner Marke „kreativliebe“ verkaufte.

Die geschichte hinter kreativliebe

2.

Durch meine beiden Kinder habe ich bewusst wahrgenommen, wie kostbar die erste Zeit als junge Familie gemeinsam ist und habe mein Angebot nun ganz offiziell um das Thema Baby erweitert. Die ersten Jahre vergehen so schnell und ein Bild aus dieser unbeschreiblichen Zeit, ist später unbezahlbar.

Ich brenne für kreative Markenkonzepte und liebe es, Selbstständige in die Sichtbarkeit zu verhelfen und zum anderen hängt mein Herz nach wie vor an den Hochzeiten im Fotografie- und Papeteriebereich. Deshalb starte ich nun komplett neu strukturiert und habe Herzensangebote für Privat- und Businesskunden kreiert. 


kreativliebe im Hier und jetzt?

3.
PFERD
KAFFEE
meine heimat
herbst
Lieblingstier: 
Lieblingsgetränk:
Lieblingsort:
liebste Jahreszeit:

Ich bin Sandra, Mama von zwei wunderbaren Mädels, einem Pferd & sieben Hasen. Ich lebe mit meiner kleinen Familie in meinem Heimatdorf Neidhardswinden. Vor ein paar Jahren haben wir uns dort, unseren Traum vom eigenen, kleinen Haus erfüllt. Ich bin ein totaler Naturmensch und wollte früher am liebsten Tierpfleger oder Hofbesitzer, mit ganz vielen Tieren, werden. Letzteres ist noch nicht ganz von meiner Wunschliste gestrichen ;)


Ich muss nicht oft in den Urlaub fliegen, da ich es daheim genauso schön finde. Doch trotzdem mag ich es, am Strand spazieren zu gehen und am Meer zu sein.

Ich liebe es, mit meinen Mädels die Welt zu entdecken, bin ein sehr positiver Mensch und liebe das Leben. Mich interessieren so viele Dinge, dass ich es gar nicht kenne, mal nichts zu tun zu haben. Ich bin sportlich, gehe gerne in der Natur Laufen und spielte auch jahrelang Fußball. Ich liebe alles, was mit Basteln zu tun hat & stehe total auf die neuesten Bastel- und Dekotrends.

Ich plan' mir meine Welt, wie sie mir gefällt!
Lass uns persönlich werden …

Ich bin Frühaufsteher & Morgenmensch, ich kenne das Wort Langeweile, weiß aber nicht, was es bedeutet, denn auch in meiner Freizeit habe ich immer etwas zu tun, bin ein absoluter Tiermensch und hätte gerne einen Hund. Ich mag es sehr, wenn alles ordentlich ist, kann es aber nicht lange halten.

Oben: DAS ERSTE MAL DAS MEER SEHEN …
Rechts: UNSER HERZENSPFERD
Unten: MEINE LIEBLINGSMENSCHEN

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
Walt Disney