Neugeborenen Fotografie, Baby Homestory, Babyfotografie, Newborn

Neugeborenen Fotografie – ein Einblick in eine zauberhafte Zeit

02.04.2023

Die lange Wartezeit voller Vorfreude hat ein Ende.

Ein neues Familienmitglied ist geboren. Alles ist neu und die Zeit bekommt auf einmal eine ganz neue Bedeutung. Die ersten Wochen mit einem Neugeborenen sind etwas ganz besonderes und stellen euren bisherigen Alltag erstmal auf den Kopf. Für meine Neugeborenen Fotografie oder auch Baby-Homestory komme ich gerne zu euch nach Hause. Ihr seid in eurem gewohnten Umfeld, müsst nichts packen und habt alles griffbereit, was ihr braucht. Ich möchte für euch diese magische, aufregende & manchmal auch sehr anstrengende Zeit echt & natürlich festhalten. Alles soll so in Erinnerung bleiben, wie es wirklich ist. Es darf chaotisch & unaufgeräumt sein, ihr dürft super herausgeputzt aussehen oder auch etwas müde aussehen, im gemütlichen Outfit. Das wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt, euch nicht verstellen müsst oder euch stresst. Ihr genießt eure erste Zeit mit eurem Baby, bestreitet den Alltag & ich fotografiere euch dabei und schaffe so, echte, authentische Aufnahmen.

Mathilda

Die wunderschönen Aufnahmen hier im Beitrag sind von der super süßen Mathilda schon Anfang 2020 enstanden. Vielen Dank, hier an dieser Stelle, an die Eltern, dass ich diese Aufnahmen hier veröffentlichen darf!

ICH BIN SANDRA, MÄDCHEN-MAMA, NATURVERBUNDEN & KREATIVER KOPF HINTER kreativliebe

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade auf dem Pferd sitze oder sonst irgendwo draußen unterwegs bin, liebe ich es kreativ zu sein. Zu fotografieren, kreative Projekte zu planen, Dinge zu verschönern oder zu basteln. Ich habe eine Leidenschaft für Kalender jeglicher Art, liebe To-do-Listen, Handlettering & schöne Einrichtung.

|